Re: Lynx ueber Telnet

Joachim Wiese schrieb am 14.03.1998 um 16:20:54  folgendes zum Thema
Lynx ueber Telnet :

Hallo Joachim,

>An alle lynx profies, sagt mir bitte was die nachteile
>dieser zugaenge gegenueber einem eigenen Lynx sind.

Ich konnte keine Nachteile finden. Machte aber
ausgesprochen Spass, mal mit Telnet zu surfen.

Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich eines
meiner neuen Projekte auf Lynxtauglichkeit
ueberprueft, weil ich dort im Noframebereich
eine Webbotcomponente von Frontpage verwende,
die automatisch ein Verzeichnis aller Seiten
der Domain erstellt. Funktioniert tatsaechlich.

Danke fuer den Tip!

Alles Gute,
Richard