Re: Lynx ueber Telnet

Hi Joachim,

Joachim Wiese <wiese_bEi_cns.mpg.de> wrote
in FBLINU-mail <350AA056.C204218E_bEi_cns.mpg.de> [10]
on Sat, 14 Mar 1998 16:20:54 +0100
concerning "Lynx ueber Telnet":

> An alle lynx profies, sagt mir bitte was die nachteile
> dieser zugaenge gegenueber einem eigenen Lynx sind.

Ein Nachteil koennte sein, dass die "-show_cursor"-Funktion nicht
verfuegbar ist. Wer zum Telneten (komisches Wort) nicht Net-Tamer
benutzen will, braucht dazu z. B. die in UKA_PPP enthaltenen Clients. In
diesem Fall muss aber ein ANSI-Treiber mit VT102-Emmulation geladen
werden. Dies kann wiederum fuer das Sprachausgabeprogramm HAL
problematisch sein. Alles gesagte betrifft Leute, die ihren
Internetzugang unter DOS verwalten.
Ich habe meine Erfahrungen mit LYNX unter Telnet bei
public.sunsite.unc.edu gemacht. Diesen Zugang scheint es nicht mehr zu
geben. Man musste sich dort einfach mit dem Wort "lynx" einloggen. Wie
sieht es bei den in der Bezugsmail genannten Adressen aus?

MfG Holger

--
              Wenn die Maus nicht will, hilft Dir auch kein Kaese!