Re: Wie geht...

Hi Klaus,

kfetzer_bEi_Stuttgart.netsurf.de (Klaus Fetzer) wrote
in FBLINU-mail <+esD1sB8qn1E089yn_bEi_Stuttgart.netsurf.de> [12]
on Tue, 17 Mar 1998 13:58:06 -0500
concerning "Wie geht...":

> kann man Lynx davon abhalten, Tabellen bis zur Sinnlosigkeit zu
> verstuemmeln?

Leider nicht. Er kann Tabellen eben nicht richtig darstellen. Besorge
Dir mal das Programm HTMSTRIP. Ich weiss jetzt keine Adresse aber eine
Suchmaschine wird wohl helfen koennen. Lade dann das betreffende Dokument
als HTML auf Deine Festplatte und lasse es von HTMSTRIP in eine
ASCII-Datei umwandeln. Das Ergebnis ist eine 1 A Tabelle.

> Macht eine externe Nutzung von Lynx einen Sinn, wenn das
> Programm auf dem eigenen Rechner auch einwandfrei laeuft?

Meiner Meinung nach nicht. Es ist halt 'ne schoene spielerei wenn man
seine eigene Homepage ueber ein LYNX irgendwo auf dieser Welt aufruft.

> Ich haette den Externen Lynx-Zugang aus reiner Neugier mal gerne
> getestet, weiss aber nicht, wie ich in Telnet komme. Mit dem
> Menupunkt k. wird mir lediglich vom Programm mitgeteilt, dass
> die k.bat fehlt.

Meinst Du den Menuepunkt K von UKA_PPP? Wenn ja, welche Version hast Du?
Es gibt keine K.BAT. Wenn Du K9Q aufrufst, wird DOS_SLIP.BAT gestartet
und der Datei RUN_DOS.BAT werden Parameter uebergeben. Du solltest alles
noch mal neu installieren. In der Version 1.7x1 funktioniert alles
richtig. Auf der Befehlszeile von K9Q gibst Du dann einfach nur "telnet
<servername>" ein und fertig.

MfG Holger

--
              _Lieber Rosinen auf dem Kopf, als Haare im Kuchen._