Re: Sound bearbeiten unter Dos

Hallo zusammen,

Kurt, auch ich hatte ein aehnliches Problem. Es gelang mir zwar die
Nachricht mit "Mime" als Datei zu speichern und die ersten Texte zu
lesen, aber dann folgt eine Zeichenkette, mit der ich nichts anfangen
kann. Meines Wissens nach gibt "Mime" hinweise auf die Kompilierungsart.
Ich selbst kann diese leider nicht lesen, denn, warum auch immer, steigt
mein Sprachtreiberprogramm aus. Die Nachricht wird bearbeitet, aber dann
werden mir die folgenden Optionen nicht mehr vorgelesen.

mfg Daniel

--
E-Mail: Deister_bEi_stud-mailer.Uni-Marburg.De
        D.DEISTER_bEi_BLISTA.MR.HE.SCHULE.DE