Re: CD Reha-Dat

Hallo Eike,
Du hattest am Fr, dem 27.03.98 geschrieben:

> Hallo Leute,
> Es gibt wohl eine kostenlose CD "Reha-Dat", mit Adressen und
> dergleichen. Kann mir jemand sagen, wie man da drankommt?
> Danke und bis dann,
                         Hallo, Eike!
Hier kurz die Adresse zum bestellen der CD Rehadat die ich
schon einige Zeitlang habe und das mit Erfolg!
Institut der deutschen Wirtschaft Gustav-Heinemann-Ufer 84-88
50968 Koeln  0221/3765513 fax ...3765555
Bitte angeben, aus welchen Gruenden man diese CD-ROM braucht,
dass man Blind bzw. sehbehindert ist und ob man die Dosversion
oder die Windowsversion braucht.

Bei der Dosversion sollte man als Blinder beim erstenmal auch
die Datei mit der Endung .bl durchlesen, da fuer Blinde ein
anderer Aufruf erforderlich ist als fuer die Sehenden, u diese
CD mit erfolg nutzen zu koennen!

Aber, sollte es Schwierigkeiten geben, stehe ich auch wieder
gerne mit Rat und Tat zur Verfuegung!

Mit freundlichen Gruessen:

Waltraud David>

Nur wer Sinn fuer Unsinn hat, kann auch Sinn fuer "sinnliches"
entwickeln!

## CrossPoint v3.11 R ##