Re: CT-Artikel auf ASCII-Dateien

Good morning Matthias,

you wrote concerning "CT-Artikel auf ASCII-Dateien":
in "LIST.blinu"
message-id: 199803270946.KAA07665_bEi_blinu.langnese-iglo.de

> Mailingliste zu verteilen, abgewichen. Inzwischen ist er der Ansicht,
> dass ueber dieses Verfahren eine grosse Datenmenge durch das Netz
> transportiert wird. Seine neuste Idee ist die Einrichtung einer Mailbox
> unmittelbar beim Heise-Verlag. Jeder Betroffene bekommt einen Zugang
> und
> kann z.B. via ZMODEM die Daten herunterladen. Hierbei entstehen zwar
> Ferngespraeche, aber man muss sich die Daten nicht am Tage mit 2400
> holen.
Warum denn nicht per 'ftp'? Oder 'Telnet'?
Dann kann man auch ein Loginpasswort vergeben.

> Ich habe auch den geaeusserten Wunsch angesprochen, die Daten per
> Diskette
> zu verteilen. Herr Persson zeigte hierzu kein Verstaendnis:
> Die Anschaffungskosten fuer ein Modem sind nach seiner Meinung
> heutzutage
> erschwinglich.
Denke ich auch. Ausserdem ist mit Diskette win weitaus hoeherer Aufwand
verbunden.

ciao, Thomas.

--
thomas brass*renthof 14*35037
marburg*+49-6421-686303*tbrass_bEi_shambhala.org