CT-Artikel auf ASCII - ein weiteres Gespraech

Hallo zusammen,
heute fuehrte ich ein weiteres Gespraech mit Herrn Persson von CT. Die
Vorbereitungen, die Zeitschrift fuer uns zugaenglich zu verteilen, laufen
in vollem Gange. Aufgrund des Gespraeches schaetze ich ein, dass man
bezueglich der Bereitstellung der 1. von uns lesbaren Ausgabe nicht mehr
ueber Monate sondern ueber Wochen reden kann. Es sind noch einigen
organisatorische Huerden zu nehmen, so muss noch ein Test erfolgen, wie
gut die Uebertragung zu praktizieren ist. Wenn alle Vorbereitungen
ueberstanden sind, werde ich eine von Herrn Persson erstellte Erlaeuterung
hier veroeffentlichen.

Da Herr Persson von uns taeglich Zuschriften zu diesem Thema erhaelt,
bittet er erst einmal etwas um Zurueckhaltung. Er kennt die Bedeutung
unseres Anliegens, und im Augenblick bremsen Kontaktaufnahmen in dieser
Sache eher diese Sache.

Abschliessend noch eine Anmerkung von mir: Die Verteilung der CT fuer uns
ist keine Massnahme von FBLINU sondern vom Verlag der CT selbst. Man muss
also nicht hier eingetragen sein, um die Blindenversion der Zeitschrift zu
erhalten. Wir nutzen das Forum nur als Medium zur Meinungsbildung.

Wenn die Aktion abgeschlossen ist, hat im Normalfall FBLINU auch nichts
mehr mit der Abwicklung zu tun. Falls sich dann im Laufe der Praxis jemand
ausgeschlossen fuehlen wird, weil er/sie doch keine DFUe mag, ist es jedem
ueberlassen, auch alternative Verteilungsformen zu organisieren. Aber
bitte wartet ab, bis die Sache echt konkret ist. Keiner mag kochende
Suppen abschmecken, weil man sich dabei leicht den Mund verbrennen kann.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde - Mail an: majordomo_bEi_blinu.langnese-iglo.de - Body: info fblinu
Homepage: http://www.lynet.de/~mhaenel
Matthias Haenel, Schwentine- 23a, D22851 Norderstedt, Phone: 49-40-5292519