FBLINU-Archiv im WWW

Hallo zusammen!
Nachdem unser Archiv bei der UNI-Tuebingen abgeschaltet wurde, soll mit
derartigen Aktivitaeten nicht Schluss sein.

Im Rahmen eines Folgeprojektes befinden wir uns auch noch stark in der
Erprobungsphase. Dennoch sind wir heute schon in der Lage, Euch etwas zu
zeigen. Damit aber fuer die technisch nicht all zu interessierten
Teilnehmer keine unendlich langen Ausfuehrungen existieren, verweise ich
Euch auf meine Homepage, wo unter dem Menue-Punkt "FBLINU - mein kleines
Internet-Projekt" mehr zu finden ist. Dort gibt es auch einen Verweis zum
Testarchiv.

Bitte schaut es Euch einmal an!

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde - Mail an: majordomo_bEi_blinu.langnese-iglo.de - Body: info fblinu
Homepage: http://www.lynet.de/~mhaenel
Matthias Haenel, Schwentine- 23a, D22851 Norderstedt, Phone: 49-40-5292519