Vorstellung

Hallo allerseits,

nun bin ich schon laengere Zeit in diesem Forum und habe mich
immer noch nicht vorgestellt. Ich gelobe Besserung und das
gleich jetzt.

Wenn ich mir so die Vorstellungen ansehe, kann ich mit 57 Jahren
wohl die Alterspraesidentschaft in diesem Forum antreten. Nach
einer Stenotypistenausbildung in Dueren war ich mehr als 20
Jahre bei einer grossen Versicherung taetig, zuerst im
Schreibdienst, spaeter nach internen Schulungen in der
Kraftschadensachbearbeitung. Seit 1983 bin ich bei der Fa. Metec
im Vertrieb taetig. Ich arbeite auch privat mit einer
Braille-Zeile unter Lynx, Ukappp und Yarn. Meine Kenntnisse der
Zusammenhaenge im Internet sind noch sehr duerftig. Ich werde
mich aber nicht scheuen, mich mit Fragen zu Wort zu melden.

Mit freundlichen Ostergruessen

--
       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart