Vorstellung

Einen schoenen guten Tag allerseits,

nachdem ja der Wunsch besteht, dass sich die Listenteilnehmer vorstellen
sollten, und dies auch schon einige getan haben, moechte ich auch kurz etwas
zu meiner Person sagen:

Ich bin altersmaessig, um die Altersfrage von Klaus aufzugreifen, mit bald
42 Jahren wohl einigermassen in der Mitte. Von Geburt blind, besuchte ich
ab 1963 die Blindenschule in Friedberg, bis ich durch Berufswechsel meiner
Eltern 1972 nach Stuttgart verschlagen wurde. Hier schloss ich meine Aus-
bildung ab. Von 1975 bis 1979 arbeitete ich beim hiesigen Arbeitsamt als
Phonotypist und seit 1980 im Innenministerium, seit nunmehr  14 Jahren
in der Telefonzentrale. Nebenbei habe ich mich ueber diverse Abendkurse &tele-
kolleg) weitergebildet. Vor nun genau einem Jahr hatte ich einen Schlaganfall,
der mir naturgemaess doch einige Schwierigkeiten macht, wenn ich auch wieder
berufstaetig sein kann.

Das soll's gewesen sein. Beste Gruesse

Reiner
--