Re: CT-Artikel auf ASCII

Hallo zusammen,

neben den bereits genannten Vorteilen des HTML-Formats ist meiner Meinung
nach auch zu beruecksichtigen, dass HTML fuer den Heise-Verlag die
bessere Loesung darstellt, da saemtlihce Artikel zum Jahresende sowieso auf
einer CD-ROM publiziert werden - in HTML. Da beinahe jeder Browser kostenlos
(fuer Win) oder als Share/Freeware (fuer DOS) erhaeltlich ist, halte ich es
fuer  zumutbar, dass sich jeder Interessent die Arbeit macht, einen
Browser zu installieren. Ausserdem gibt es einen (von mir seit langer Zeit
eingesetzten) ASCII-Viewer, der sowohl ASCII als auch HTML ordentlich lesbar
praesentieren kann. Die TAGS werden hierbei wie bei einem Browser
interpretiert.