Re: Informationen zum Fblinu-Archiv

Hallo Kurt,
> Und ueberhaste nichts! Wenn die Geraete streiken, ist das fuer einen
> selbst schon schlimm genug! Erst dann sieht man so richtig, wofuer man sie
> braucht!
Das sage ich dir! Erst wenn der Rechner mal nicht laeuft, merkt man, wie
sehr man auf ihn angewiesen ist. "Na und", denkt man sich. "Dann habe
ich eben fuer ein paar Tage keinen Rechner". "Dann rufe ich mal meinen
Bekannten an, um zu fragen, wie es ihm geht. Wir haben uns schon lange
nicht mehr gehoert. Aber wie war noch seine Telefonnummer? ..."

Und dann sollte man dem Haendler vielleicht ein Fax schicken, um ihn ueber
den Fehler zu informieren. Schliesslich hat man ja noch einige Monate
garantie. Aber wie schreibt man das Fax? ...

Tja, so ist das. Und so oder so aehnlich wuerde es jedem von uns ergehen.

viele Gruesse