Re: CT-Artikel auf ASCII

Matthias sagte am Mittwoch, 15.04.98 um 09:24 zu "CT-Artikel auf ASCII":

Hallo, Matthias!

MH> Offen sind noch die Fragen des Datenvolumens und die Form der Datei-
MH> aufbereitung. Herr Persson bat mich, den letzten Punk hier einmal zur
MH> Diskussion zu stellen. Einmal koeenten die Dateien als reine
MH> ASCII-Dateien erstellt werden. Alternativ koennte man sich dem
MH> HTML-Format bedienen. Letzteres wuerde den Vorteil einer besseren
MH> Informationsaufbereitung und eine bessere interne
MH> Navigationsmoeglichkeit bieten. Wir waren und sind uns aber nicht
MH> sicher, ob alle Interessenten ueber einen WEB-Browser auf ihrem
MH> Rechner verfuegen. Bitte aeussert Euch einmal dazu.

Ich waere schon fuer eine Aufbereitung im HTML-Format. Bei Bedarf kann
sich ja jemand, der keinen Borwser besitzt, die Daten mit einem
entsprechenden Konverter in ASCII umwandeln lassen.

Gruss, Beagle! (Andre Rabe)

*** E-Mail-Adresse: BEAGLE_bEi_NSHIFT.DE
*** E-Mail-Adresse: RABE_bEi_FLUSOFT.DE