Re: Html-Dateien mit Lynx lesen

Hallo, Hasan,
Hallo, Lynxerkolegen!
Du schriebst am 17.04.98 um 22:36 zum Thema "Html-Dateien mit Lynx lesen":

> Entweder man sagt:
>
> lynx c:textelynxhelp.htm
>
> oder aber
>
> lynx file://localhost/c:/texte/lynxhelp.htm

Danke fuer die Klaren Anweisungen. Ich habe versucht sie so auszufuehren.
Da Lynx bei mir im Verzeichnis Maillynx liegt bin ich also dort
hingegangen und habe die oben angegebenen Aufrufe wie folgt modifiziert:
lynx c:maillynxhelplynx_hel.htm
bzw.
lynx file://localhost/c:/mail/lynx/help/lynx_hel.htm

In beiden Faellen war das Ergebnis negativ, soll heissen, dass der Cursor
beim Dospromt stehengeblieben ist uns sich nichts geaendert hat. Was nun,
bitte? Gibt es vielleicht in der lynx.cfg etwas zu veraendern?

Ein schoenes Wochenende euch allen.
Daniel