Re: PTS-DOS 32 Bit Version

Hallo Daniel, hallo alle!

ns1058_bEi_fen.baynet.de meinte am 21.04.98 um 10:34 zum Thema "PTS-DOS 32 Bit Version":

> vor kurzem schrieb hier jemand, dass es von PTS-DOS inzwischen schon
> eine 32-Bit Version gibt. Wo kann man sich denn davon ein
> Demo holen?
Damit Hasans und meine aktuelle Arbeit etwas verdeutlicht wird, empfehle
ich Dir das FBLINU-Archiv. Unter der Adresse:
    http://blume.udservices.com/fblinu
kannst Du dir den Artikel "Totgesagte leben laenger" vom 3.4.98
heraussuchen und vollstaendig lesen.

An einer Suchmaschine zur Stichwortsuche wird gerade noch gearbeitet, um
die Moeglichkeiten zum Recherchieren abzurunden.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde - Mail an: majordomo_bEi_blinu.langnese-iglo.de - Body: info fblinu
Homepage: http://www.lynet.de/~mhaenel
Matthias Haenel, Schwentine- 23a, D22851 Norderstedt, Phone: 49-40-5292519