Uebereinstimmung Betreff/Inhalt

Hallo Leute,

selbst auf die Gefahr hin, mir den Vorwurf des "Schulmeisters"
einzuhandeln, moechte ich einen Punkt ansprechen, der mir schon
mehrfach auffiel.

Das Archiv von Fblinu ist eine feine Sache. Die Arbeit von
Matthias und Hasan macht aber erst richtig Sinn, wenn man aus
der Betreff einer Nachricht auch auf den Inhalt schliessen kann.
Es ist sonst nicht moeglich, das Archiv wirklich so zu nutzen,
wie es gedacht ist. Mir ist schon klar, dass es einfacher ist,
in einer Antwort den kompletten Kopf zu uebernehmen. Wie denkt
ihr darueber?

Freundliche Gruesse

--
       Klaus Fetzer