Re: Totgesagte leben laenger - Dos 6.23 und 6.24

Hasan Karahasan, DJ2xt schrieb am 03.04.1998 um 16:44:00  folgendes
zum Thema Totgesagte leben laenger - Dos 6.23 und 6.24 :

Hallo Hasan,

>es gibt ein "inoffizielles Update fuer Dos 6.22". Diese Formulierung
waehlt
>eine Gruppe von Programmierern aus Berlin

Klingt fuer mich sehr danach, als haette da jemand die
Quelltexte von PTS- Dos kompiliert und unter eigenem
Namen herausgebracht. Die Quelltexte sind z.B. bei
Perl fuer etwa 70 DM zu haben.

Url von PTS- Dos zum Vergleich:

http://www2.PhysTechSoft.com/en/ptsdos.html

Falls  es dasselbe ist: Rasend schnell, winzig und
irgendwie nett, nur: eigenwillige Syntax und teilweise
Probleme mit anderen Programmen.

Alles Gute,
Richard