Re: Infos zu Cityweb

Hallo Boris, und alle, die sich fuer Cityweb interessieren!

B.Dudziak_bEi_t-online.de meinte am 26.04.98 um 15:02 zum Thema "Infos zu Cityweb":

> Hier hatte vor laengerem mal jemand nach Informationen ueber Cityweb
> gefragt.
So lange ist das auch nicht her. Viele Blinde erhoffen sich unter dem
Namen Cityweb einen bequemen Zugang zum Internet. So wurde es auch von
Klaus-Peter Wegge und allen Veroeffentlichungen ueber ihn definiert. Aber
von offizieller Seite ist es recht ruhig um das Projekt geworden, obwohl
es im Mail 98 losgehen sollte. Vielleicht ist auch Mail 2000 gemeint?

> Informationen darueber koennt Ihr entweder bei der Westdeutschen
> algemeinen Zeitung (WAZ), oder im Internet unter
> http://www.cww.de
> bekommen.

Vielleicht ist es Ziel von Cityweb, den Blinden zu bedeutlichen, dass sie
eigentlich im Internet nichts verloren haben. Bitte entschuldigt meine
flapsige Bemerkung, aber wenn Ihr Euch die Seite anseht, wisst Ihr, was
ich meine - natuerlich wird empfohlen, den Netscape zu installieren, es
gibt ausschliesslich Frames und keine Alt-Tags. Sicherlich wird die
freundliche Dame am Telefon der WAZ auch nichts ueber unsere eigentlichen
Erwartungen wissen. Ihr glaubt mir nicht? Dann seht Euch mal an, was ich
mir ueber Cityweb fuer Informationen eingeholt habe.

Gruss
Matthias
   [INLINE]   Stadtauswahl Zum Universum der Liebe a-z
[LINK][LINK][LINK][LINK][LINK] [LINK]   [INLINE]   Porsche   Tagestip Life
  [INLINE] Mitspielen: 3x2 Karten fuer das Therapy-Konzert zu gewinnen
[INLINE] [INLINE] Zur Fussball-Bundesliga   Phaenomene
   Zur Flirtwelt
   [INLINE] Gut angemacht ist halb gewonnen: Die kulinarischen Tricks der
   cityweb-User
   [INLINE] [INLINE]
   [INLINE]
   [LINK] [INLINE] [LINK] [INLINE]