Re: Dos-Browser - cityweb-plus, in wenigen Tagen !?

Joerg Sorge wrote:

> Hallo,
>
> auf der CBit sollte ein DOS-Browser fuer Blinde
> vorgestellt werden. Ich hab davon leider nirgends wieder
> was gehoert. Weiss jemand was darueber?

Infos zu Cityweb-Plus frisch von dem "Internet Server fuer Blinde"
hompage: http://www.c-lab.de/insb/

Aktuelles:
Cityweb plus ist der weltweit erste Online-Dienst fuer Blinde und
basiert
auf Cityweb, welcher in wenigen Tagen startet:

Konkurrenz machen will der Anbieter vor allem den Online-Diensten:
In Nordrhein-Westfalen will Cityweb noch dieses Quartal vor AOL auf
Platz 2 der Internet-Anbieter vorruecken. Mit fast 50.000 Anwendern ist
dieses Ziel im stark umkaempften Markt NRW in greifbareNaehe
gerueckt. Auch
in Hamburg und Berlin ist die Nachfrage nach dem Zusammenschluss von GO
ON und Cityweb sehr positiv. "Unser Beispiel wird Schule machen und uns
weitere Tageszeitungen als Partner in anderen Bundeslaendern
zufuehren",
ist sich Kitza sicher.

Kontakt C-LAB das (Cooperative Computing & Communication Laboratory)

Ansprechpartner:

Klaus Peter Wegge
Fuerstenallee 11
D-33102 Paderborn, Germany