Re: ISDN-Karte und JAWS 3.0

Good morning g.dilk,

you wrote concerning "ISDN-Karte und JAWS 3.0":
in "LIST.blinu"
message-id: 6tJNPRa3xVB_bEi_hs-wnd-g.dilk.hs-wnd.handshake.de

> Daher nun die Frage, wer arbeitet mit ISDN und ggfs. mit welcher Karte,
> ohne daß unsere blinden- und sebehindertenspezifische Software den Geist
> aufgibt. Mit welcher Hardware ist dies möglich?
Wenn ich sowas gefragt werde, empfehle ich eigentlich immer für eine
externe Lösung. Abgeesehen von Zyxel gibt es sehr gute Produkte von
Elsa. Gerade habe ich z.B. ein paar Tage das Elsa Tango ca. 300.-)
ausprobiert. Anschliessen und sonst kein Problem.

ciao, Thomas.

--
thomas brass*renthof 14*35037 marburg*+49-6421-686303*tbrass_bEi_shambhala.or