ISDN-Karte und JAWS 3.0

Hallo  zusammen,

ich hatte eine Teles-ISDN-Karte im Sommer vorigen Jahres in meinen PC ein
-
bauen lassen. Leider verursachte sie den völligen Ausfall der Großbild-
schrift und man war auch nicht in der Lage, JAWS - gleich welcher Version
 -
zu installieren und zum Laufen zu bringen.

Daher nun die Frage, wer arbeitet mit ISDN und ggfs. mit welcher Karte,
ohne daß unsere blinden- und sebehindertenspezifische Software den Geist
aufgibt. Mit welcher Hardware ist dies möglich?

mfG
Gerhard

## CrossPoint v3.11 R ##