Kurzschrift

Hallo, die Runde,

ich habe angefangen, ein Kurzschrift-Rueckuebersetzungsprogramm zu
schreiben. Es ist im Moment soweit gediehen, dass man Kurzschriftdateien in
Vollschrift weitgehendst zurueckuebersetzen kann
Besteht fuer ein solches Programm ueberhaupt ein definitives Interesse?
   Ich hatte ueberlegt, ob in so einem Falle mein Programm erweitert wird,
und zwar:
   1. Man kann ueber die normale PC-Tastatur Kurzschrift eingeben und der
Text wird in Vollschrift ins Textprogramm eingetragen.

2. Mit einem Hot-Key kann die aktuelle Bildschirmdarstellung von
Kurzschrift in Vollschrift umgesetzt werden.

Vielleicht krige ich Rueckantwort, ob sich meine weiteren Bemuehungen
ueberhaupt lohnen koennen, bzw ob ueberhaupt Interesse an so einem Programm
besteht.

Danke im voraus

Gerhard

## CrossPoint v3.11 ##