xp-filter war: Re: XP-Problem

Hallo, Matthias,
Hallo alle zusammen!

Danke fuer Deine ausfuehrlichen Infos ueber den xp-Filter. Ich habe diese
"Ding" zwar auch bei mir herumliegen, bin aber bislang noch nicht durch d
ie
Doku durchgestiegen. Es faengt zwar ganz leicht an, aber dann wird es doc
immer verzwickter. Neben meinem Beruf habe ich bislang leider keine Zeit

gehabt mich nochmal in die Anleitung zu vertiefen. Ich will mal mit der
Suchmaschine sehen, was zu diesem Thema geschrieben wurde. Vielleicht hat

ja sogar jemand mal das Muster geschrieben, mit dem mann Nachrichten
verschieben kann. (grins) Bei T-Online ist das ja interessanterweise nich
noetig. Kann mir jemand erklaeren warum? Ich habe die Vermutung, dass das

mit dem Z-Netz-System zusammenhaengt, das ja unter CROSSPOINT eingetragen

werden muss, wen mann mit T-Online arbeitet.

Einen schoenen Abend euch allen

Daniel