K5

Hallo zusammen!

Das Thema "punktschriftfaehige Tastaturtreiber" hat anscheinend doch ein
gewisses Interesse gefunden (freut mich natuerlich!). Das beste, was ich
auf diesem Gebiet kennengelernt habe, ist der K5, von dem ich aber leider

nur noch weiss, dass er aus Hannover kam. Hier meine Frage: Weiss jemand,

ob dieses Programm noch weiter gepflegt wird, und wo man die neueste
Version herbekommen kann? Danke im Voraus!

Beste Gruesse und ein schoenes Wochenende,
Eberhard