Re: Screenreader

Thank you for the mail Hasan Karahasan, DJ2xt. You wrote :
>Den wuerde ich gern einmal testen. Wo kann man ihn bekommen, und was kan
>er? Unterstuetzt er nur Sprachausgaben  und/oder auch Braillezeilen -
>und wenn ja, welche?
Langsam mit den Pferden bitte sehr. Ich benoetige noch ein bisschen.
Er kann ausschliesslich vom Bildschirm ablesen und an eine Text-nach-Spra
che
Modul den Text weitergeben. Ich verwende festival. Wenn meine Diplomarbei
fertig ist, schnuere ich ein Paket und es ist dann alles frei verfuegbar.
Aus rechtlichen Gruenden darf ich im Moment noch nix vertreiben. Ich
habe es aber als notwendig angesehen, es hier bekannt zu geben, da ja
offentsichtlich ein Bedarf an frei verfuegbaren screenreadern herrscht.

--
Yours faithfully

Henrik quINTEL

quintel_bEi_fh-Worms.DE | http://www.fh-worms.de/~quintel/
Designer and original implementor of Q, Triple-Q and AYE
AYE  and the project PRISMA refer to the homepage of the originator:
http://www.informatik.uni-mainz.de/PERSONEN/Goettler.html