Re: Terminkalender auf Win95-Basis

Ahmet Guel wrote:

> Hallo!
>
> Gibt es einen Terminkalender auf Windows95, welches wir Blinde gut bedi
enen
> koennen?
>
> Gruss Ahmet

 Terminkalender gibt es wie Sand am Meer. Allerdings habe ich bislang auc
keinen passenden gefunden. Das Problem ist, dass man hier wohl davon ausg
eht,
dass der Rechner Tag und Nacht laeuft, und man meist weder Advanced-Zeite
n noch
regelmaessig wiederkehrende Termine anlegen kann.
Deshalb benutze ich nach wie vor einen Dos-Terminkalender (Eazy), der sic
h in
der Autostart aufrufen laesst, und alle anstehenden Termine ausgibt. Er h
at
sowohl einen File-Scheduler, als auch Kalender und Reminder. Falls Du int
eresse
hast, kann ich ihn Dir mal mailen. Er ist Freeware.

--
Altavista,
       Markus