Re: neue interessante homepage gefunden

Hallo miteinander
Hallo, Andre,

Du schriebst am 22.05.98 um 00:00 zum Thema "Re: neue interessante homepa
ge gefunden":

> Konntest du ihn nicht davon ueberzeugen, das es doch voellig reichen
> wuerde, z. B. den Hardcursor mitzufuehren. Dieses kann er dann ja in di
> normale Version uebernehmen und braeuchte dann nicht eine Extra-Version
 zu
> machen.

Vielleicht liesst Ulrich mueller ja schon mit. Ich habe ihm das mit dem
Hardcursor auch schon gesagt. Er wollte es sich ueberlegen. Vielleicht ha
die Cursorgestaltung etwas mit der Deutlichkeit der Darstellung in Farbe

und Form zu tun. Deshalb muesste er sich noch etwas anderes ausdenken, we
nn
er einen Hardcursor in die Normalversion uebernhmen wollte. Aber ich weis
es eigentlich auch nicht.

Gruss
Daniel