Re: Dosoberflaeche

Hallo miteinander
Hallo, Arne,

Du schriebst am 22.05.98 um 00:00 zum Thema "Re: Dosoberflaeche":

> vielleicht bin ich ja der "Idiot", fuer den die Mueller-Tools gedacht
> sind, denn ich habe trotz Deiner Zitate aus der Anleitung nicht so
> recht verstanden, was diese Dos-Oberflaeche bringen soll: soll man dami
> DOS besser bedienen koennen, oder handelt es sich um einen WWW-Browser
> unter DOS (oder beides)?

Die Mueller-Tools sind zur schnelleren Bedienung und Ausfuehrung einiger

DOS-Befehle gedacht. Ein WWW-Browser ist da nicht drin, wenn ich das
richtig gelesen habe. Es ist also eine Art "Norton commander" in
abgeschlankter Form.

Viele Gruesse
Daniel