Von: D. Deister <Deister_bEi_Stud-Mailer.Uni-Marburg.DE>
An: fblinu_bEi_blinu.langnese-iglo.de <fblinu_bEi_blinu.langnese-iglo.de>
Datum: Donnerstag, 28. Mai 1998 14:38
Betreff: Problem mit "Asaw" und "Word"

Hallo Fblinu,

vor einiger Zeit habe ich mir das Demo von "Asaw" besorgt. Installation
und erste Gehversuche unter "win95" waren einigermassen erfolgreich, bis
ich "Word97" testete. Waehrend des Schreibens fing die Sprachausgabe,
eine interne Infovox, ploetzlich an, die ersten drei Worte des Textes zu
wiederholen, dann die ersten Vier, Fuenf usw. In der Dokumentation habe
ich bislang keine Hinweise zur Loesung dieses Problems gefunden. Hatte
jemand von Euch aehnliche Schwierigkeiten und koennte mir da
vielleicht mit einem Rat aushelfen?

Gruss Daniel
--
E-Mail: Deister_bEi_stud-mailer.Uni-Marburg.De
        D.DEISTER_bEi_BLISTA.MR.HE.SCHULE.DE