Re: Gehversuche mit Screenreadern

Hallo Marco
marco_bEi_omnipc.hh.uunet.de meinte neulich zum Thema Re: Gehversuche mit Scr
eenreadern
> Im neuen JFW (Eine Public Beta ist bei www.hj.com zu finden) ist der Su
ppo
> rt fuer IE 4.01 erheblich erweitert worden, so dass man jetzt Grafiken
getrost
> angeschaltet lassen kann.
Fuer die Navigation mag das stimmen, aber die Ladezeiten moechte ich gern
so kurz wie moeglich halten.

> Interessiert man sich nur fuer den Text, kann man
> z. B. sich die Seite von JFW reformatieren lassen. Mehrspaltige
> Zeitungsartikel werden dadurch echt zu einem Erlebnis!
Gibt es das Jfw denn auch schon in deutsch? Und gibt es bereits
aktualisierte Dlls fuer Msaa? Oder muessen wir uns in Zukunft an den
cancel-Schalter oder den yes-Schalter im deutschsprachigen Text
gewoehnen? Da weisst du sicher mehr, was die Redmonder vorhaben.