Re: Blindensendungen ins Ausland schicken?

Hallo in die Runde!

B.Dudziak_bEi_t-online.de schrieb:
> Weiss hier jemand von Euch, ob es in den europaeischen Nachbarlaendern sowie
> im Ammiland etwas aehnliches wie die Blindensendung gibt, die es hier bis
> vor kurzem
> noch gab?
Verstehe ich nicht! Die Blindensendungen gibt es auch heute noch. Sie
wurden sogar im Weltpostvertrag festgeschrieben. Nur fuer den
innerdeutschen Gebrauch hat es leider keine schriftliche Vereinbarung
gegeben.

Viele Gruesse

Detlef

## CrossPoint v3.11 R ##