Re: Gehversuche mit Screenreadern

Hallo Marco,

danke fuer den Tip mit den Frames.

Zu den Abstuerzen:
>Hmm, kannst Du nochmal die genauen Schritte schildern, die Du bei dieser
Seite >vorgenommen hast? Ich habe naemlich soeben diese Seite ohne Probleme
>reformatiert, bin mit Tab von Link zu Link gesprungen usw.

Also, ich mache eigentlich nichts schlimmes, um den Absturz zu bewirken: ich
rufe die Seite http://www.heise.de/ct/pgpCA auf, druecke Insert+F5 (reformat)
und der Rechner haengt. Wenn ich dann z. B. Cursor nach unten druecke, stuerzt
er ab.
Ich habe im Quelltext der Seite nichts boeses gefunden, aber ich habe noch
andere Seiten gefunden, bei denen das Problem auftritt. Dabei ist es egal,
ob ich die Seiten online oder offline lese.

Herzliche Gruesse

Wolfgang