Bugs in Caretec's Organizer

Hi zusammen,

ich habe hier den Organizer von Caretec. Er ist wirklich sehr
leistungsfaehig, vor allem die Suchfunktion mittels gesprochenem
Suchbegriff im Telefonbuch; optional geht das auch in der
Terminverwaltung.

Er hat 'nen ganz netten Bug. Offenbar wurde die Aufnahme des Wortes
August nicht richtig in der Software des Geraetes gespeichert. Liegt also
das aktuelle Datum des eingebauten Kalenders im August oder ist ein
Termin bzw. ein Memo fuer diesen Monat abgespeichert, So ertoent bei
entsprechender Abfrage z. B. "Samstag, 1. Augu(Knack), Neun Uhr und
fuenfzehn Minuten." Ist doch ganz lustig oder?

Desweiteren funktioniert die Verschluesselung (PIN) des Telefonbuchs
nicht. Man kann zwar mit der entsprechenden Option im Optionsmenue eine
PIN festlegen. Bei anschliessender Eintragung einer Telefonnummer wird
auch die Frage, ob diese geheim bleiben soll gestellt, welche von mir
mit Ja beantwortet wird. Das zeigt allerdings keine Wirkung, denn es
kann weiterhin von Jedermann durch Einsprechen eines Suchbegriffs die
Telefonnummer ausgelesen/gehoert werden.
Hat sich das Geraet erstmal ausgeschaltet und man traegt spaeter noch mal
eine neue Telefonnummer ein, wird die Frage, ob die Nummer geheim
bleiben soll, erst ga nicht gestellt, also alles wie vorher als es noch
keine PIN gab.

Martin, Du hast ja dieses schicke Teil. Bist Du ueber die von mir
geschilderten Dinge auch schon gestolpert oder mache ich insbesondere
beim zweiten Punkt was verkehrt?
Lass es mich bitte wissen!

Ich habe fertig     Holger

--
              Aufgrund von Sparmassnahmen musste das Licht am Ende
             des Tunnels bis auf weiteres ausgeschaltet werden...