IRC

Hi Zusammen,

da hatte ich doch vollmundig angekuendigt, heute Abend um 21:30 Uhr im
IRC zu sein. Ich habe natuerlich heute mit den verschiedensten Clients
getestet. Der einzige Server, der mich z. Z. reinlaesst ist
irc.fu-berlin.de. Ich kann auch einen Kanal eroeffnen, bekomme dann aber
die Meldung, dass ich nicht auf dem Kanal bin. Ich weiss nicht woran das
liegt. Zunaechst wuerde ich mal sagen, dass die Luft unter DOS fuer IRC
immer duenner wird.
Also, ich weiss nicht, ob ich das heute Abend hinkriege. Wundert euch
also nicht, wenn ich nicht da bin.

MfG Holger

--
           ## Holger Klang           E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
           ## http://www.hamburg.netsurf.de/~holger.klang/ ##

            Ohne Unterschied macht Gleichheit keinen Spass.
                         (Dieter Hildebrandt)