Re: Forum in WWW.bundestag.de

Hallo Joachim, hallo alle hier im Forum!

wiese_bEi_cns.mpg.de meinte am 17.06.98 um 12:11 zum Thema
"Re: Forum in WWW.bundestag.de":

> Die Frau Sieverdingbeck vom Referat Oeffentlichkeitsarbeit der
> Internet-Redaktion des Deutschen Bundestages hat damals auch versprochen
> den Paragraph 3 Absatz 3 Grundgesetz zum Thema im Forum zu machen.
O.K., das hat aber nur dann Sinn, wenn man sich selbst beteiligen kann.

> Das Forum ist derzeit Geschlossen bis ein Neues Thema zur Diskusion
> gestellt wird.
Das duerfte aber noch nicht lange geschlossen sein. Vielleicht oeffnen die
vor der Sommerpause keine neue Diskussion.

> Ich werde versuchen Frau Sieverdingbeck zu erreichen, und sie an ihr
> Fersprechen zu erinnern.
Die Dame hatte mir damals geschrieben, dass das Angebot fuer
Sehgeschaedigte besonders aufbereitet werden muss. Das ist nicht noetig,
denn im Prinzip koennte man ueber HTML-Formulare Eingaben vornehmen, die
dann via CGI-Script weitergeleitet werden. Das ist keine Aktion speziell
fuer Blinde. Aber die Argumentation verhilft, alles auf die "lange Bank"
zu schieben.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://blume.udservices.com/fblinu - ADMIN-Team: Hasan
Karahasan und Matthias Haenel: +49-40-5292519 http://www.lynet.de/~mhaenel