zum neuen lynx

Hallo Leser,

nach der Ankuendigung von Rene, dass er auf seiner Homepage die neue Lynx-
Version zum Downloaden bereitstellt, habe ich mir diese Version mit 1,1
megab. geholt.

Das herausragend neueste ist das Menü namens Surf in der gleichnamigen
Batchdatei.

Nur, was nachzutragen ist, waere, dass man nach dem Entkomprimieren des
Archivs die Dateien Surf.bat und Dialer.bat aus dem Verzeichnis
"lynx\lang\ge" in das Lynx-Verzeichnis kopiert, denn ohne diese Massnahme
klappt kein Anwahlversuch mit der Datei Surf.bat.
Im obigen Beispiel war der Verzeichnisname fuer das neue Lynx ebenfalls
mit "Lynx" bezeichnet.

Beim sog. Sicherheitsmodus bleibt meines Erachtens nachzutragen, dass der
erste Aufruf von Surf und dem Aktivieren dieses Modus vom alten Lynx aus
erfolgen muss, während, wenn man den Sicherheitsmodus von Diskette aus
nicht will, man den zweiten Aufruf von Surf.bat und dem Deaktivieren des
Sicherheitsmodus vom neuen Lynx-Verzeichnis aus stattfinden muss. In der
Kurzdoku in der Datei Liesmich.Txt ist dies - zumindest war es fuer mich
so - etwas unklar erlaeutert; so dass nur Ausprobieren half.

Andere Tips zum neuen Lynx sind willkommen.

tschuess
Karl-Heinz Maedler, Muenchen

## CrossPoint v3.11 ##