Re: Infovox und Pentium 300?

Hallo zusammen:

Es ist selten die Hardware die in einem solchen Fall Probleme macht,
eher schon die Treiber. Um mehr sagen zu koennen, muesste man wissen
welche Software laufen soll und welche Treiber eingesetzt werden,
z.B. welcher der inzwischen zahlreichen SSIL Treiber fuer die IVX500.
"Alte" DOS Screenreader, die direkt mit dem "voxdrv" kommunizieren
koennen u.U. schon Schwierigkeiten machen...

Gruesse

Tobias Winnes

Tobias Winnes
OMNI PC Systemintegration GmbH