Re: Kurzschrift Rckbersetzung?

Eberhard sagte am Montag, 22.06.98 um 16:30 zu "Re:  Kurzschrift Rückübersetzung?":

Hallo, Eberhard!

EH> Es sei mir auch die Frage erlaubt, ob Fuenftklaessler (in dieser
EH> Altersstufe haben wir damals die Kurzschrift gelernt) wirklich schon
EH> ausreichend beurteilen koennen, was fuer eine Art von Schrift sie fuer
EH> ihr kuenftiges Leben brauchen. Bezeichnend ist doch, dass in der
EH> Diskussion in FBLINU sich zwar viele Interessenten fuer ein
EH> Rueckuebersetzungsprogramm gemeldet haben, aber niemand die Meinung
EH> vertrat, Kurzschrift sei Schnee von gestern. Kann das daher kommen,
EH> dass die hier vertretenen Punktschriftanwender eben alle schon etwas
> [...]

ich habe nie empfunden; dass die Kurzschrift überflüssih war und ist;
und ich habe die Kurzschrift in der 4. oder 5. Klasse gelernt.

Gruß, Beagle! (Andre Rabe)

*** E-Mail-Adresse: BEAGLE_bEi_NSHIFT.DE
*** E-Mail-Adresse: RABE_bEi_FLUSOFT.DE