Re: jfw 3.2 - erste Eindruecke

Hallo Marco
> Und was Dein geschildertes Problem mit 4DOS angeht, so ist JFW nie
> dafuer gemacht worden, 4DOS zu unterstuetzen. Da 4DOS ja eine eigene
> Tastaturverwaltung zu haben scheint bzw. andere Dinge im System
> verbiegt, wundert es mich nicht, dass Du auf Probleme stoesst.
Marko, das war jetzt eine "typische" Antwort eines Entwicklers. Der
kleinste Verdachtsmoment wird aufgegriffen, ja "krampfhaft" in den
Sachverhalt hineininterpretiert, um das Problem auf die andere Software
oder die Unkenntnis des Anwenders abzuwaelzen, <grins>.

1. mit Command.com und dosedit verhaelt es sich kein bischen anders.

2. 4dos ist ab Version 6 speziell fuer Win95 entwickelt. Es
unterstuetzt
   lange Dateinamen und andere Win95-Features.