Vorschlag,_war_JFW_32_erste_eindruecke

Hallo Forumsteilnehmer!

Ich merke mit Freuden, dass sich  JFW 3.2 grosser Beliebtheit zu
erfreuen scheint. Und ich bin sehr dafuer, die Diskussion fortzufuehren.
Ich finde jedoch, dies sollten wir nicht hier im Forum fuer blinde
Internetnutzer tun, da es hier ja auch Leute geben soll, die noch kein
JFW im Einsatz haben *Grins*.

Ich habe daher einen Email-Verteiler eingerichtet, an dem jeder
willkommen ist teilzunehmen, der weiter ueber JFW und die neuen
Features diskutieren moechte.

Wer also an diesem Austuasch gern teilnehmen moechte, der schreibe
bitte eine Mail an folgende Adresse (achtung, dies ist nicht die
Adresse, von der diese Mail hier kommt!):

Marco.Zehe_bEi_gmx.net

in der er/sie dieses Interesse kundtut.

Wolfgang, ich habe Dich mal prophylaktisch aufgenommen und werde auf
Deine Mail dort eingehen.

Viele Gruesse
Marco
--