Re: Vorschlag, war JFW 3.2 erste eindruecke

Jetzt mal ganz ehrlich, nichts ist mir vom Anbieter Standpunkt aus
lieber, als dass in dieser und allen anderen Liste staendig und
ausfuehrlich ueber JFW diskutiert wird. Normalerweise muss man ja fuer
Werbung sonst bezahlen. Auch Kritik und Kontroverses hilft uns als
Anbieter viel mehr, als erst gar nicht erwaehnt zu werden. Marcos
Vorschlag war eher vorauseilender Gehorsam um dem moeglichen Vorwurf
entgegen zu wirken, wir wuerden hier dieses Forum in unser Support
Forum verwandeln.....

Aber in einem Punkt stimme ich dem Einwand zu: es
gibt schon genug Listen, u.a. auch eine internationale JFW Liste in
Australien, GUI Talk, etc;jede weitere Liste macht das ganze nur
unuebersichtlicher fuer uns alle. Falls hier keine prinzipiellen
Einwaende im Forum sind, werden wir liebend gerne die ganze Diskussion
hierdrin belassen....

MFG

Tobias Winnes
OMNI PC Systemintegration GmbH