Re: Vorschlag, war JFW 3.2 erste eindruecke

Good morning tobias,

you wrote concerning "Re: Vorschlag, war JFW 3.2 erste eindruecke":
in "list.blinu"
message-id: 16A73327051_bEi_omni1.omnipc.de

> Werbung sonst bezahlen. Auch Kritik und Kontroverses hilft uns als
Werbung ist ja eigentlich nichts schlimmes. Ich mag Werbung sogar und
finde es ungeheuerlich interessant zu beobachten, was Werbung mit mir so
alles anstellt. Jedoch empfinde ich Downloadinfos, Erfahrungsberichte,
auch solche, die ein persoenliches Interesse haben, nicht bedrohlich
sondern wie schon geschrieben ungeheuerlich interessant.

> Anbieter viel mehr, als erst gar nicht erwaehnt zu werden. Marcos
> Vorschlag war eher vorauseilender Gehorsam um dem moeglichen Vorwurf
> entgegen zu wirken, wir wuerden hier dieses Forum in unser Support
Nein, ich finde die Idee eine Mailingliste fuer den dt. Sprachraum zu
schaffen sogar fast schon notwendig. Nicht alle koennen, oder wollen
englisch lesen. Geschweige denn, die Huerde ueberwinden, Fragen in
einer
engl. Liste zu stellen. Genau hier koennte eine solche Liste recht
hilfreich sein. Diese Liste sollte nach meiner Meinung sogar von denen
betrieben werden, die auch den Gewinn mit jfw machen.

ciao, Thomas.

--
thomas brass*renthof 14*35037
marburg*+49-6421-686303*tbrass_bEi_shambhala.org