Re: Vorschlag, war JFW 3.2 erste eindruecke

Hallo Matthias,
hallo alle anderen!

> Informationen ueber Jaws, wie neue Versionen, Bugbehebung und aehnliches
> ueber diese Liste laufen. In Grenzfaellen hat Marcos Liste Vorrang.
>
> Kann man damit leben? Ich denke schon!
Ich moechte sogar gerne damit leben! Wenn wir hier noch nicht mal ueber
solche Dinge schreiben und lesen koennen, so hat diese Liste ihren Sinn
verloren!!!!!!!!!!!

Bla bla kann ich im internet genug lesen (wenn ich denn wollte, will aber
nicht!).

Durch die "Angst", es koennte Werbung sein, duerfen wir uns das Sinnvolle
nicht kaputtreden.

Gruss
Kurt

## CrossPoint v3.11 R ##