Re: SWB geht nicht ins Windows

Hallo Lutz,
Hallo Leute,
>Frage, Was fuer ein Windows?
Entschuldige, dass hab ich vergessen zu erwaehnen.
Ich benutze Win3.11.
>Ich wuerde 2 Dinge vorschlagen:
>

>1:  In der Windows.ini das ";"(Semikolon)  vor dem Eintrag
>entferen.
>;display=vga.drv
Dieses Semikolon war bei mir gar nicht gesetzt.
Windows startet laut bootlog.txt ein svga256.drv. Mit der Window Bridge
startet es ein vga.drv. Dann kommt folgende Zeile:
  LoadFail=vga.drv Failure code is 02
  Nach dem Eintrag
    INITDONE=mouse
    endet bootlog.txt.
    Starte ich Windows und SWB mit gesetztem ";" wird svga256.drv geladen.
Allerdings endet bootlog.txt mit folgenden Eintraegen:
  init=display
  LoadStart=display.drv
  LoadSuccess=display.drv

>2: wenn das 1. nicht hilft, versuche doch bitte den Rechner nur mit dem
>noetigsten zu starten.
>Wenn Du Windows 3.11 benutzt nimm doch eine Startdiskette, wo in der
Datei
>Config.sys nur die Treiber Himem und Emm386 aufgerufen werden.
>Die Datei Autoexec.bat sollte nur die Path Anweisung und die Zeile Keyb
gr
>enthalten.
Das hab ich gemacht. Das brachte das gleiche Ergebnis.
Gruss

## CrossPoint v3.11 R ##