Re: SWB geht nicht ins Windows

Hallo Marika!

Windows startet laut bootlog.txt ein svga256.drv. Mit der Window Bridge
startet es ein vga.drv. Dann kommt folgende Zeile:
  LoadFail=vga.drv Failure code is 02
  Nach dem Eintrag
    INITDONE=mouse
    endet bootlog.txt.
    Starte ich Windows und SWB mit gesetztem ";" wird svga256.drv geladen.
Allerdings endet bootlog.txt mit folgenden Eintraegen:
  init=display
  LoadStart=display.drv
  LoadSuccess=display.drv

Eine weitere Moeglichkeit, die ich noch versuchen wuerde,  ist Windows mit
dem VGA treiber und 16 Farben zu starten.
Leider kenne ich nur den Weg, wie man das in Windows tun kann, so dass Du
jemanden sehendes zu Hilfe ziehen muesstest.

1. windows ohne SWB starten.
2: in die Gruppe "Hauptgruppe" wechseln.
3. "windows Setup" auf
ufen, und dort im Auswahlpunkt "Anzeige" VGA 16 Farben einstellen.

Viel Erfolg!

Lutz