Re: SWB geht nicht ins Windows

Hi ,

Lutz.Kaiser_bEi_t-online.de (lutz kaiser) wrote
in FBLINU-mail <m0ysTHt-0003DHC_bEi_fwd03.btx.dtag.de> [503]
on Sat, 4 Jul 1998 16:24:04 +0200
concerning "Re: SWB geht nicht ins Windows":

Windows mit

Muesste sie gar nicht. Gerade bei WIN3.11 ist doch ein Setup-Programm
dabei, was auch unter DOS laeuft. Damit kann man sowohl mit
Sprachausgabe
und/oder Braillezeile die Farbkonfiguration einstellen.

MfG Holger

--
           ## Holger Klang           E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
           ## http://www.hamburg.netsurf.de/~holger.klang/ ##

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
                           (Albert Einstein)