JFW 3.20 - Elloquence und Umlaute

Hallo zusammen,

entgegen meiner letzthin hier gemachten Ankuendigung, ich wuerde mich aus
Zeitgruenden aus der Public-Beta-Testphase von JFW 3.20 heraushalten, habe
ich mir gestern nun doch die fast 11 mb JFW 3.20 Public Beta aus St.
Petersburg, Florida besorgt und auch gleich installiert. den von Hasan vor
einigen Tagen hier bezueglich JFW 3.20 gemachten Ausfuehrungen bleibt
eigentlich nichts hinzuzufuegen. Elloquence als beigegebene Sprachausgabe
ist dafuer, dass sie nichts zusaetzlich kostet, weit mehr als ein nettes
Zusatzschmankerl. Einen Text als Hoerbuch moechte ich mir damit allerdings
nicht unbedingt anhoeren. Fuer deutsch geht das derzeit aus meiner sicht
nur mit einer einzigen Sprachausgabe ... aber das hatten wir ja schon mal,
gelle, Carsten? GRIENS

Dass die US-Version von JFW, der die aktuelle Public Beta zugrunde liegt,
von Hause aus keine deutschsprachigen Umlaute interpretieren kann und statt
dessen die entsprechenden ASCII-Zeichen waehrend des Vorlesens mit der
Kennung NC angibt, hatte ich fast erwartet. Dass dies aber auch passiert,
bzw. hier sogar die umlaute komplett unterschlagen werden, wenn man diese
wie z. B. in E-Mails aufloest, iritiert mich schon etwas. Ist hier beim
deutschen Release an eine entsprechende Anpassung gedacht?

Gruss
Martin