Re: JFW 3.20 - Elloquence und Umlaute

		Hi Marco,

----------
Von: Marco Zehe <marco_bEi_omnipc.hh.uunet.de>
An: fblinu_bEi_blinu.langnese-iglo.de
Betreff: Re: JFW 3.20 - Elloquence und Umlaute
Datum: Sonntag, 5. Juli 1998 22:36

Das kannst Du schon selbst in die Hand nehmen! Stelle mal im
Konfigurationsmanager, Default-Datei geladen, im Dialog "Graphics and
Symbols" die Ansi-Zeichen-Ansage von "Always" runter auf eine
niedrigere Stellung. In diesem Moment werden die Zeichen unreflektiert
weitergesendet, und was dann draus wird, liegt in Haenden des
Synthesizers. Hoere und staune!

Und ich hoerte, und wahrlich, ich staunte! - **GRIENS**

Nichts desto trotz funktioniert das mit der Umlautinterpretation bei
manchen Worten nicht. Hier muss man dann eben mal den Dictionary Manager
bemuehen.

Gruss aus Wallau am Taunus

Martin