Re:_JFW_30_und_Windows_DFUe-Netzwerk

Hallo Konrad,

> auch auf die Gefahr hin, dass dieses Problem schon einmal diskutiert
> worden
> ist, meine Frage: JFW scheint sich nicht mit dem Windows-eigenen
> DFUe-Netzwerk zu vertragen. Nach erfolgter Windows-Installation

Hmm, ich bin da leider total ratlos! Denn mir ist so ein Fall noch nie
begegnet bzw. mich hat bisher noch niemand diesbezueglich kontaktiert.
Ich weiss, dass es auf manchen Systemen mit dem DFUe-Netzwerk probleme
gibt, wenn z. B. das TEMP-Verzeichnis vollgemuellt ist und das
DFUe-Netzwerk beim Abbauen einer Verbindung eine totale
Systemauslastung zur Folge haben kann. Aber dass eine DLL beschaedigt
ist wie die VMM.DLL, ist mir noch nie begegnet. Was fuer eine
Fehlermeldung erscheint denn, wenn JFW auf dem frisch installierten
Rechner installiert bzw. gestartet wird und der Absturz passiert?

> Dieser Fehler ist reproduzierbar, und es ist ein mir weiterer Fall
> bekannt,
> wo das selbe Problem aufgetaucht ist.

Hmm, vielleicht kann Tobias da noch was zu schreiben. Ich stehe total
auf dem Schlauch, weil ich davon noch nie gehoert habe.

Sorry, dass ich da nicht weiterhelfen konnte!

Gruss
Marco
--
Marco Zehe