Re: JFW 3.20 - Elloquence und Umlaute

Hallo Marco,

> Nichts desto trotz funktioniert das mit der Umlautinterpretation bei
> manchen Worten nicht. Hier muss man dann eben mal den Dictionary
> Manager
> bemuehen.

Gib doch mal ein Beispiel fuer so ein Wort! Ich kann Dir naemlich im
Moment nicht ganz folgen...

Nun, nehmen wier mal das einfache Wort "hoeren". Obwohl ich hier bei mir
schon kurz nach Erhalt Deines Hinweises auf die Graphics/symbols-Sektion
im
Configuration Manager eine entsprechende Setting-Aenderung vorgenommen
hatte, kam bei der Eingabe von "Hoeren mit "oe" auch richtig "hoeren"
heraus. Dagegen wurde bei der Eingabe "hoeren" auch tatsaechlich
"h(oe)ren"
angesagt. Die Buchstaben O und E waren also deutlich zu vernehmen. Ganz
aehnlich Verhaelt es sich bei mir mit allen anderen Umlauten bzw. mit
entsprechenden Worten. Was hilft ist, diese Woerter im Dictionary Manager
zu fixieren. Als "Actual Word" nimmt man das betreffende Wort mit
aufgeloesten Umlauten unterm Curser, und als "Replacement Word" gibt man
den Begriff mit Umlaut ein. Hilft Dir das?

Gruss
Martin